neunlicht

Mit Hand und Herz individuelle Beleuchtungen und besondere Wohnaccessoires zu entwerfen und herzustellen, das ist meine Leidenschaft und gleichzeitig eine spannende Herausforderung, die ich an meinem Beruf liebe.

 

Verschiedene Stilrichtungen, alte Dinge mit Geschichte, neue Lieblingsstücke und sorgfältig ausgesuchte Materialien werden kombiniert und schaffen einen spannenden Mix, der Räume persönlich, wohnlich und gemütlich macht.

  

Persönlichkeit und Individualität sind mir sehr wichtig, das möchte ich in meiner Arbeit widerspiegeln und die Möglichkeit bieten, dass sich Personen im privaten oder dem gewerblichen Bereich an den „neunLICHT-Produkten“ erfreuen können.

 

Meinen kreativen Platz habe ich in Maria Alm (Salzburg) gefunden. Hier im Schauraum kannst du dich nach Vereinbarung in Ruhe umsehen, dein neues Lieblingsstück aussuchen oder individuell zusammenstellen.

 

Für ein Treffen oder bei Fragen - bitte schreibe mir einfach eine Nachricht - ich freue mich auf dich!

 

 

Alles Liebe,

Gloria Schumacher